Ismael

Ismael, geboren im Mai 2021 wurde in Marienfeld gefunden

Er ist trotz seines jungen Alters eher ruhig und beobachtet erst einmal alles aus der Ferne. Er orientiert sich sehr an seine Katzenfreunde welche ihn die nötige Sicherheit geben, sodass er nach etwas Zeit auch aus seiner Höhle kommt um die Streicheleinheiten zu genießen. Ismael benötigt anfangs etwas Geduld um für ihn die nötige Sicherheit sowie das Selbstbewusstsein zu bekommen, dann wird es sicherlich ein aufgeschlossener Kater.

Wir suchen nun für den lieben Ismael ein Zuhause bei einem schon vorhandenen verspielten gleichaltrigen Artgenossen, alternativ zieht er auch gerne mit einem Kumpel aus der Stube aus. Denn Artgenossen benötigt er zwingend.

Im neuen Zuhause wünscht sie sich nach der entsprechenden Eingewöhnung Freigang in verkehrsberuhigter Lage.