Leider muss ich meine beiden Katzen aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

Die Katzen sind weiblich, ca 6 Jahre, kastriert und reine Wohnungskatzen.

Die eine Katze hatte bereits 2 OPs aufgrund von Steinen in der Blase dieses ist aber bereits wieder Ok und bekommt seit dem besonderes Futter was die andere Katze aber auch mit frisst.

Vor paar Monaten hatte die andere Katze auch das erste mal Probleme mit Steinen aktuell ist dies aber auch ok, sollte aber bei beiden Katzen weiter beobachtet werden. Ansonsten sind keine Vorerkrankungen bekannt.  Sie wurden zuletzt vor ca 2-3 Jahren geimpft hierfür gibt es auch ein Impfheft als Nachweis. Danach fand keine Impfung mehr statt da es reine Wohnungskatzen sind. Zwischendurch fanden Entwurmungen statt.

Die beiden sind sehr lieb und mögen es gestreichelt zu werden. Eine Katze davon ist ein bisschen ängstlich und zurückhaltend.
Da sie zusammen aufgewachsen und Geschwister sind, sollen sie auch wieder ein neues zuhause zusammen bekommen.

 

Kontakt:

Mail: LisaWorthmann@web.de

Telefonnummer 01606160293

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht