Kurt ist ein sehr lieber Kater, der aber nicht gerne eingesperrt oder bedrängt wird.  Er sucht immer nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, sobald er sich sicher fühlt. Trotzdem ist er immer aufmerksam und schreckt bei lauten Geräuschen oder plötzlichen Bewegungen etwas zusammen. Davon erholt er sich aber schnell und sucht wieder die Nähe zu seinen Bezugspersonen.

Leider hat Kurt schon ein paar Wehwehchen, zum Beispiel fehlen ihm schon ein paar Zähne, er hat durch eine bereits verheilte Verletzung im Auge eine Veränderung und er hat schon eine leichte Arthrose.

Das alles nimmt ihm aber seine Lebensfreude nicht, weswegen wir ein Zuhause mit ganz viel Liebe für den Süßen suchen.

Mit anderen Katzen kommt Kurt ganz gut klar, braucht diese aber nicht unbedingt. Hunden mag er nicht.

Für Kurt suchen wir ein Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

 

 

 

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht