Leon und Leonie sind Geschwister und wurden ungefähr Anfang September geboren. Mit ca. 1 ½ Monaten wurden sie uns von ihrer Finderin überbracht, die sie in ihrem Garten gefunden hatte.

 

Die beiden kleinen Katzen sind sehr sehr zutraulich und verspielt. Leon ist immer mitten drin, während seine Schwester das ganze meist entspannt aus der Ferne betrachtet.  Sie genießen die Aufmerksamkeit der Menschen und möchten gerne in ihrer Nähe sein. Auch mit Artgenossen kommen die beiden kleinen Fellnasen sehr gut klar.

 

Leon und Leonie suchen nun gemeinsam ein neues Zuhause, mit Menschen die sich liebevoll um sie kümmern und mit denen sie abends zusammen auf dem Sofa liegen und entspannen dürfen.

Für die beiden wäre sowohl eine Wohnungshaltung als auch ein Leben mit Freigang vorstellbar.

 

 

zurück zur Übersicht