Mit schwerem Herzen suche ich ein neues Zuhause für meine Hündin Lilly. Da ich nun ein Baby habe und mein Mann nicht daheim ist, kommt sie leider viel zu kurz und nicht die Aufmerksamkeit, die sie braucht. Durch Lillys territoriales Verhalten kommt es nun auch vermehrt zu Streit mit den anderen 3 Hunden im Haushalt.

Lilly gehorcht sehr gut auf Kommandos und kann super an der Leine gehen und sogar ohne Leine laufen, wenn sie nicht grad ein Häschen wittert. Sie bleibt gern beim Menschen. Kinder kennt sie nicht. Sie spielt liebend gern mit Menschen fangen und bringt dir alles vor die Füße damit du mit ihr spielst, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Lilly ist liebevoll, gut erzogen, spielfreudig, territorial, unsicher

Wir suchen ein Zuhause für Lilly, das Folgendes bietet:  Erfahrung mit Hunden, Geduld und Zeit. Engagement für Training und soziale Integration. Ein ruhiges Umfeld (bisher lebte sie ohne Nachbarn) ohne ständige Besucher. Idealerweise einen eingezäunten Garten (den kennt sie von unserem zu Hause) und regelmäßige Spaziergänge.

Was Lilly braucht: Geduldige und liebevolle Besitzer, die Lillys Bedürfnisse verstehen lernen. Strukturiertes Training, um ihr Territorialverhalten und ihre Unsicherheit zu verbessern. Ein liebevolles Umfeld, das ihr Sicherheit und Vertrauen bietet.

Wenn Sie denken, dass Sie Lilly bieten können, was sie braucht, kontaktieren Sie uns bitte. Lilly wartet darauf, ihr Herz an die richtige Familie zu verschenken.

lucia.streit17@gmail.com.