Die kleine Lilo (schwarz-weiß , mit mehr weiß als Mathilda)  wurde uns als Fundtier überbracht, sie durfte gemeinsam mit Mathilda in eine Pflegestelle in Gütersloh ziehen.

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und liebt die Menschen sehr. So gerne sie mit Mathilda oder den anderen Katzen in der Pflegestelle spielt, so gerne ist sie beim Menschen. Auch mit den hauseigenen Hunden und Katzen in der Pflegestelle hat sie kein Problem. Wenn es nach ihr ginge, würde sie den ganzen Tag auf dem Arm des Menschen, aber zumindest dicht dabei verbringen und kuscheln.

Die kleine Mathilda wurde an der Raststätte in Gütersloh eingefangen, ob sie dort ausgesetzt wurde oder das Kind eine scheuen Katze in der Nähe geboren wurde, wissen wir natürlich nicht. Sie durfte gemeinsam mit Lilo in eine Pflegestelle in Gütersloh ziehen. Hier zeigte sie sich erst verschüchtert aber nicht scheu. Sie wollte sich anfangs nicht anfassen lassen und absolvierte so einige Runden ums Sofa um nicht vom Pflegefrauchen Entwurmungsmittel zu bekommen oder mal gestreichelt zu werden. Hatte man sie dann aber erwischt, genoss sie sichtlich schnurrend die Streicheleinheiten. Es dauerte einige Wochen, aber nun holt sie sich die Streicheleinheiten selbst ab, und genießt abends das kuscheln mit Lilo auf dem Sofa bei Pflegefrauchen. Sie liebt andere Katzen und tobt stundenlang mit Freundin Lilo und den anderen Katzen in der Pflegestelle.

Sie ist eine lustige kleine Katzendame und liebt ihre Artgenossen sehr. Auch mit den Hunden in der Pflegestelle hat sie kein Problem.

Für die Beiden suchen wir verständnissvolle Menschen, die Mathilda in Ruhe ankommen lassen. Sie soll unbedingt mit Lilo ausziehen dürfen, um sich nicht wieder in ihrem Schneckenhaus zu verkriechen.

Sie freuen sich natürlich über ein Zuhause, wo nach der entsprechenden Eingewöhnung Freigang in verkehrsberuhigter Lage möglich wäre.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen aus oder rufen im Katzenhaus an. Dann wird ein Termin mit der Pflegestelle in Gütersloh vereinbart.