Mit Lotte hat es das Schicksal nicht gut gemeint, völlig verwahrlost kam sie bei uns an und war ganz überrascht von der Zuneigung, die sie von unseren Pflegern geschenkt bekommt. Die Süße zeigt sehr viel Dankbarkeit und hat einen großen Nachholbedarf was Liebe und Zuwendung betrifft.

Trotz dem, was sie erlebt hat, ist sie sehr zutraulich und verschmust und ein kleiner Sonnenschein. Jedes Mal, wenn sie hört, dass jemand kommt, steht sie schon wartend an der Tür, um auch jede Sekunde Aufmerksamkeit auszunutzen.

Da die Hübsche vorher schon mit anderen Katzen zusammengelebt hat, ist sie sehr verträglich und möchte zu anderen Katzen dazu vermittelt werden.

Bis jetzt kennt Lotte ausschließlich die Wohnungshaltung. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters wollen wir ihr eine Umgewöhnung nicht zumuten, sie soll also ein Zuhause in der reinen Wohnungshaltung finden.

Da Sie aufgrund einer Knieproblematik etwas eingeschränkt ist, wäre ein Zuhause ohne Treppen ideal für sie. Lotte ist schon eine “old Lady“ und braucht ihre Ruhephasen, dies wäre in einem Haushalt mit Kindern oder jüngeren Katzen nur bedingt möglich, daher suchen wir einen ruhigen Haushalt mit einer gleichaltrigen Katze für die hübsche Dame.

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht