Lucky

Lucky wurde ca. im Oktober 2019 geboren. Er wurde zusammenmit seiner Schwester bei uns abgegeben, da die Besitzerin komplett überfordert war.

Nun hat Lucky nach 2 Jahren, seine heißgeliebte Flecki verloren ( sie musste euthanasiert werden)  und sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause mit einer lieben Partnerin, da er sehr traurig ist !

 

Lucky ist sehr offen und neugierig und liebt es von uns gestreichelt zu werden. Nichts desto trotz muss man beachten das Kaninchen Fluchttiere sind  und auch mal sich verstecken.

Bei Interesse/ weiteren Fragen zu Lucky wenden Sie sich bitte an das Katzen- und Kleintierhaus.

 

Wir freuen uns, wenn die Interessenten Bilder ihrer Gehege mitbringen, denn wir wünschen uns eine artgerechte Haltung mit entsprechendem Platz. (pro Tier mind. 3qm). Zurzeit leben Beide bei uns in Außenhaltung.