Malisch lebt seit Ende November 2019 mit uns.

Er lebt draußen im Garten, da er als Wachhund eingesetzt wurde. Dort hat er auch sein kleines Häuschen, was für ihn gebaut wurde.

 

Wir sind eine Familie von 6 Personen, demnach kennt er Situationen mit Kleinkindern bzw. Grundschulkindern.

 

Leider müssen wir uns von ihm trennen, denn es kam leider schon zweimal vor, dass der Hund zugebissen hat. Dies ist beide Male auf unserem Grundstück passiert.

Dazu kommt, dass der Hund leider nicht die Aufmerksamkeit bekommt die er eigentlich bekommen sollte, da es zeittechnisch nicht mehr so funktioniert wie man das gedacht hatte.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Besitzer:

 

 

 

 

Meine Kontaktdaten bei Interesse an Malisch sind folgende:

Fr. Trautwein

E-Mail: trauwinade14@icloud.com

 

 

zurück zur Übersicht