Mama Mariechen wurde uns als Fundtier in einem beklagenswerten Zustand zu uns gebracht. Wochenlang tauchte sie immer wieder im Garten der Finderin auf, bis diese sie ins Tierheim bringen konnte.

Beim Eingangscheck festgestellt, dass sie trächtig war. Sie zog in eine Pflegestelle des Tierheim um zu genesen und in Ruhe und Geborgenheit ihre Babys zu bekommen.

Am 15.08. war es dann soweit, abends um 23:00 Uhr kam die kleine schildpattfarbene Minnie zu Welt. Ihr Bruder Micky und die kleine Mausi wurden in den frühen Morgenstunden des 16.08. geboren. Alle drei Kinder wurden vorbildlich von Mama versorgt und sind gesund und munter. Auch Mama Mariechen ist vollends genesen und optisch kaum wieder zu erkennen.

Nun sind alle bereit in ihr eigenes Heim zu ziehen.

( Mama Mariechen und Micky – VERMITTELT !)

Minnie: wären wir in einem Harry Potter Film, wäre sie HERMINE – Minnie ist immer die schnellste in der Entwicklung und sehr klug. Als Erste ging sie aufs Katzenklo, als Erste fing sie an zu fressen, als Erste wusste sie wie welches Spielzeug funktioniert. Aufgeweckt, neugierig und furchtlos erkundet sie auch als Erste alles Neue. Sie ist sehr verschmust und liegt abends besonders gerne bei Pflegeherrchen auf dem Sofa und kuschelt sich an.

Mausi: die Sportskanone – sie konnte kaum laufen, da kletterte sie schon zum Entsetzen der Pflegestelle die Kratzbäume hoch und runter. Genau wie ihre Mama liebt sie es den Bauch gekrault zu bekommen und mit ihren Geschwistern zu toben. Sie hängt sehr an Minnie und ist die unabhängigere der Beiden – allerdings lieben sie sich sehr und schlafen nachts eng aneinandergeschmiegt im oder auf dem Kratzbaum.

Die Schwestern wünschen sich ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage, wo sie nach der Eingewöhnung auch Freigang geniessen können.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen aus oder rufen im Katzenhaus an. Dann wird ein Termin mit der Pflegestelle in Gütersloh vereinbart.