Moppi und Mausi kamen zu uns, da sich die Lebensumstände der Besitzerin verändert haben.

Die beiden Geschwister kennen es auch mit anderen Katzen zusammen zu leben, aber diese brauchen die beiden nicht, denn sie haben sich und das reicht ihnen.

Mausi ist eher die, die ankommt und sich sofort kuscheln lässt, sie findet es toll, wenn sie viel Aufmerksamkeit       bekommt.

Moppi braucht etwas Zeit, um vertrauen zu fassen, aber auch er kuschelt sehr gerne.

Da die beiden Hübschen schon etwas älter sind, suchen wir einen Haushalt, der eher ruhig ist, da wir nicht sagen können, wie sie auf viel Trubel reagieren.

Für die beiden Geschwister suchen wir nun jemanden, der die Zeit und Geduld hat, sich mit den beiden zu beschäftigen.

Moppi & Mausi werden NUR zusammen abgegeben, da Mausi ihrem Bruder den Halt gibt, den er braucht.

 

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht