Abzugeben sind Nami (w, weiße Nase) und Ruffy (m, schwarze Nase). Die beiden sind Geschwister, beide kastriert und gechipt. Beide nutzen das Katzenklo ohne Probleme, markieren nicht.

Ruffy ist sehr zutraulich und liebt es zu kuscheln und zu spielen. Er geht gerne auch mal raus. Er hat kein Problem mit Kindern oder Besuch.

Ruffy ist ein absolut umgänglicher, problemloser Kater.

Nami ist sehr schüchtern und versteckt sich meistens. Wenn es ruhig ist kommt sie auch raus und lässt sich streicheln, allerdings auf keinen Fall hochheben oder festhalten. Sobald jedoch Kinder oder Besuch rumlaufen ist sie wieder versteckt.

Sie hat die Möglichkeit rauszugehen, tut es aber nicht. Höchstens mal für ein paar Sekunden, dann ist sie wieder im Haus. Sie liebt es vor der offenen Tür zu sitzen und zu gucken, aber rausgehen lieber nicht.

Nami hat ein extrem flauschiges Fell, wie bei Persern. Da sie sich allerdings meistens versteckt und sich nicht kämmen lassen möchte verfilzt dies stellenweise leider sehr schnell.

Für sie wäre es besser in einer ruhigen Umgebung.

 

Kontaktieren kann man uns gerne per Mail unter Zebik@outlook.de oder auch telefonisch/WhatsApp unter 015140398068

 

 

zurück zur Übersicht