Paulina kam im Alter von wenigen Monaten als komplett scheues Jungkätzchen zu uns ins Tierheim und fand das erstmal ziemlich doof. Sie versteckte sich nur und hatte ganz viel Angst vor uns Pflegern. Seit sie allerdings im Freilaufzimmer ist und sich den frischen Wind um die Nase wehen lassen kann, ist sie plötzlich eine ganz andere Katze. Sie ist neugierig und verspielt und lässt sich sogar schon von vertrauten Personen streicheln. Leckerchen nimmt sie natürlich gerne und beim Spiel mit der Spielangel ist sie immer ganz vorne mit dabei.

Mit den anderen Katzen im Zimmer versteht sie sich hervorragend und sollte eine verträgliche Katze bereits im neuen zuhause warten, kann das den Eingewöhnungsprozess beschleunigen.

Paulina möchte im neuen Zuhause Freigängerin in verkehrsberuhigter Lage werden.

Fragebogen zum Download: