Peppa wurde uns vom Ordnungsamt überbracht, da sie dort wo sie lebte sehr aggressiv gegenüber Hunden war und diese auch angriff.

Bei uns zeigt sie sich sehr zutraulich und verschmust, solange keine Hunde in der Nähe sind. Artgenossen findet sie je nach Sympathie in Ordnung.

Leider leidet Peppa an einer Niereninsuffizienz und benötigt Spezialfutter von Royal Canin, was sie sehr gerne frisst & auch gut verträgt. Da dies Spezialfutter ist, ist es leider auch etwas teurer und aus diesem Grund suchen wir, neben einem neuen Zuhause, einen oder mehrere Futterpaten für unsere hübsche Katzendame.

Für Peppa suchen wir ein Zuhause wo am besten in der Nähe keine Hunde leben und sie nach der entsprechenden Eingewöhnung wieder Freigängerin in verkehrsberuhigter Lage werden darf.

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht