Bogart

Bogart war sicher ein weiterer unerwünschter Nachwuchs, den man einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen hat. Von Geschwistern oder Muttertier war keine Spur, als man ihn fand.

Er wanderte hungrig und alleine durch die Gegend als er von streunenden Hunden angegriffen wurde. Zum Glück konnte er unverletzt entkommen und lief in Panik davon. Starr vor Angst kauerte er irgendwann unter einem Hoftor und bewegte sich vor lauter Angst nicht mehr. Die Bewohner konnten ihn so zum Glück sichern und zu unseren polnischen Kollegen bringen.

Nun ist Bogart in Sicherheit und kann sich erholen. Wir wünschen uns eine liebe Familie mit Hundeverstand und Hundeerfahrung, die die nötige Zeit mitbringen, um einem jungen Hund gerecht zu werden und Bogart seine schlimme Zeit vergessen lässt.

Er ist ein freundlicher und lieber Junghund, der noch viel lernen möchte und auf ein besseres Leben hofft.

Bogart wird ab Ende Juli in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht sein. Dort kann er gerne besucht werden.

Weitere Photos sehen Sie hier:

Bogart,Mischlingsrüde, geb ca 09/2022 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

 

 

zurück zur Übersicht