Popeye ist ein lustiges Kerlchen, der neugierig seine Umwelt erkundet und keine Berührungsängste mit uns Menschen kennt.

Der selbstbewusste junge Rüde kommt ursprünglich aus Rumänien, wo er noch nicht viel vom Leben mitbekommen hat.

Popeye ist fröhlich, verspielt und aufgeschlossen.

Erziehung hat er noch nicht bekommen, da er noch nie ein richtiges Zuhause hatte, aber so begeisterungsfähig und neugierig, wie er sich im Tierheim zeigt, wird er schnell die Spielregeln begreifen, die für ein Familienleben wichtig sind.

Was genau für Rassen in ihm stecken, das lässt sich nicht sagen. Er wird allerdings vermutlich nicht mehr als etwa 30 cm Schulterhöhe erreichen, wenn er ausgewachsen ist.

 

Achtung!

Aufgrund der COVID-19-Pandemie, müssen sich Interessenten zwingend vorher telefonisch anmelden. Anders können wir die Termine für unsere Hunde nicht koordinieren

 

zurück zur Übersicht