Pretty ist eine junge, zunächst zurückhaltende Hündin, die sehr schnell lernt.

Sie hat ein sanftes, zurückhaltendes Wesen und ist momentan noch vorsichtig im Umgang mit Menschen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann ist sie anhänglich, verschmust und unglaublich charmant.

Pretty schaut sich die Welt erstmal vorsichtig  an, bewertet für sich die Lage und passt sich dann gut an die Umstände an.

 

Die freundliche Hündin kennt das enge Zusammenleben mit Menschen noch nicht und steht erzieherisch noch ganz am Anfang.

Da die sensible junge Dame noch sehr viel Nachholbedarf in der Sozialisierung mit Mensch und Umwelt hat, wäre ein vorhandener Rüde wünschenswert (aber kein Muss).

Ein Leben in der Stadt wäre für sie eine Reizüberflutung, mit der sie nicht zurechtkäme. Wir wünschen uns für die sanfte Hündin eine eher ländliche Wohnlage mit vorhandenem Garten.

 

Achtung!

Aufgrund der COVID-19-Pandemie, müssen sich Interessenten zwingend vorher telefonisch anmelden. Anders können wir die Termine für unsere Hunde nicht koordinieren

 

zurück zur Übersicht