Lia, Lou, Lissy und Livia hatten Glück und durften noch vor Wintereinbruch von Rumänien nach Deutschland reisen. Bisher kennen sie nur das Tierheimleben,  sind aber nun bereit, das Leben in einer Familie kennenzulernen.

Die jungen Hündinnen sind fröhlich, freundlich und aufgeschlossen. Altersentsprechend sind sie noch sehr verspielt und mit Artgenossen verträglich.

Erzieherisch stehen sie noch ganz am Anfang und müssen noch alles lernen, was ein junger Hund eben lernen muss: Stubenreinheit, Grundkommandos, Leinenführigkeit und die Sozialisierung auf ihre Umwelt. Auch das Alleine-zu-Hause-Bleiben haben sie noch nicht gelernt.

Da die Vier einen ungünstigen Start ins Leben hatten und somit noch Defizite in ihrer Entwicklung haben, eignen sie sich nur bedingt als Anfängerhunde.

Wenn Sie Lia, Lou, Lissy oder Livia näher kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns in der Hundeabteilung!

 

zurück zur Übersicht