Rais sucht ein neues Zuhause, da er mit seinem Besitzer kürzlich in eine Dachgeschoßwohnung ziehen musste. Das ist natürlich für einen so großen Hund kein optimaler Zustand. Momentan trägt ihn sein Herrchen täglich die Treppen rauf und runter, da der Kangalrüde nicht mehr ganz jung ist. Auch die Berufstätigkeit seines Besitzers wird auf Dauer problematisch.

Auch, wenn es schwerfällt, weil Rais (mittlerweile) ein herzensguter und lieber Hund ist, der schon eine Menge in seinem Leben mitgemacht hat, sucht sein Besitzer nun ein gutes neues Zuhause für ihn..

Mit anderen Rüden kommt Rais nicht zurecht, nette Hündinnen sind hingegen in Ordnung.

 

Bei Interesse bitte unter folgender Telefonnummer Kontakt aufnehmen  0176 41218656

oder gerne auch per E-Mail an:   d.acikalin34@icloud.com

 

zurück zur Übersicht