Riccardo ist ein neugieriger und aufgeweckter Jungkater, der gerne bei allem dabei ist und genau zuguckt. Sobald die Leckerchentüte raschelt, guckt sein Köpfchen aus der Höhle hervor und er guckt, was es gibt. Bei der Spielangel ist er immer ganz vorne mit dabei und hat viel Spaß. Nur die Schmuseeinheit mit dem Menschen traut er sich noch nicht so ganz aber das kann auch noch kommen.

Mit den anderen Katzen in seinem Zimmer versteht er sich sehr gut.

Da Riccardo Leukose (FeLV) positiv ist wird er nur in Wohnungshaltung vermittelt und auch nur zu einer (oder mehreren) Leukose positiven katzen dazu oder mit einem Leukose positiven Kumpel aus dem Tierheim. Die Krankheit ist bei ihm nicht ausgebrochen und er hat dadurch keine weiteren Einschränkungen.

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht