Der junge Rico kam aus Rumänien zu uns. Anfangs war er noch sehr geschwächt und nahm in der Gruppe eher eine Opferrolle ein. Mittlerweile ist er sowohl körperlich als auch seelisch deutlich kräftiger geworden und gewinnt mehr und mehr Selbstbewusstsein. Uns Menschen begegnet er noch vorsichtig, ist aber sehr neugierig und überwindet seine anfängliche Unsicherheit recht schnell. Mit ihm vertrauten Personen geht er mittlerweile völlig angstfrei um, sucht auch den Körperkontakt und die spielerische Interaktion.

Rico macht täglich Fortschritte und entwickelt sich sehr gut. Neuen Dingen begegnet er neugierig, aber auch vorsichtig.

Der verspielte Rüde sucht hundeerfahrene Menschen und muss noch das komplette Hunde ABC erlernen.

Rico ist momentan noch in tierärztlicher Behandlung, darf aber gerne im Tierheim kennengelernt werden.

Für weitere Informationen melden Sie sich gerne telefonisch bei uns in der Hundeabteilung.

 

zurück zur Übersicht