Rolli ist ein selbstbewusster und bewegungsfreudiger Malteser-Rüde. Er bindet sich eng an seine Bezugspersonen, ist grundsätzlich freundlich und gut händelbar.

Er liebt engen Körperkontakt und Streicheleinheiten und hat dabei keine Berührungsängste. Bisher lebte er als Familienhund bis es dort zu Schwierigkeiten im Zusammenleben mit den Kindern kam. Rolli sucht daher nun ein neues Zuhause ohne Kinder bei hundeerfahrenen Menschen.

Rolli ist lustig, witzig, fröhlich, umgänglich und anhänglich, braucht aber klare Strukturen und Regeln im Alltag.

Rollis Fell ist aktuell kurz geschoren, wird aber wieder nachwachsen. Als Malteser hat er von Natur aus ein langes Fell, dass regelmäßige Pflege benötigt!

Der unkastrierte Rüde ist mit netten Hündinnen in der Regel verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. In seinem Zuhause wäre er allerdings lieber Einzelprinz.

Wenn Sie Rolli kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne für weitere Informationen telefonisch im Tierheim und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.