Barney (rotgetigert), Sammy (dunkelgetigert) & Minnie (schildpatt) sind richtige Rabauken aber dabei unglaublich liebenswert.

Alle drei sind behütet in einer Pflegestelle geboren und aufgewachsen und kennen daher auch Kinder. Die süßen Schätze sind sehr menschenbezogen und lieben es im Mittelpunkt zu stehen. Sie haben viel Energie und lassen diese gerne im Spiel mit der Spielangel oder den Stubenkumpels raus. Danach ist aber eine Kuschelpause verpflichtend und auch mit Leckerchen lässt man sich gerne verwöhnen. Die drei verstehen sich untereinander sehr gut, aber auch mit anderen Artgenossen. Sie können also entweder zusammen oder einzeln zu einer vorhandenen Katze ausziehen.

Für alle drei kommt sowohl die geräumige Wohnungshaltung, als auch Freigang in verkehrsberuhigter Lage in Frage.