Die drei Brüder wurden sehr klein aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Hier mussten wir die kleinen Hungerhaken erstmal päppeln und inzwischen sehen sie richtig gut und gesund aus! Während dieser Phase haben die kleinen Zuckermäuse auch gelernt, dass wir Menschen gar nicht mal so übel sind und vor allem Salem und Silas genießen Streicheleinheiten sehr. Samson ist der aktive und verspielte von den Dreien und traut sich auch am meisten. Er muss immer sofort alles Neue erkunden und jedes Spielzeug ausprobieren. Mit Leckerchen lassen sich alle Drei sehr gut überzeugen, sodass das Eis schnell bricht.

Die Drei würden gerne zusammen ausziehen, aber auf keinen Fall alleine sein. Entweder sie ziehen mindestens zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu aus. Die Brüder möchten Freigänger in verkehrsberuhigter Lage werden, um die Welt zu erkunden.