Siri ist ein echtes Powerpaket. Sie steckt voller Energie, ist überall dabei und möchte nichts verpassen. Siri ist menschenbezogen, hat keine Berührungsängste und ist an allem interessiert, was das Leben ihr zu bieten hat. Da die junge Hündin in einem rumänischen Tierheim aufgewachsen ist, hat sie noch keine Erziehung bekommen und muss noch alles von Grund auf lernen.

Siri ist clever und aufmerksam und braucht nun dringend ein richtiges Zuhause, wo sie ankommen darf und die Regeln des Zusammenlebens lernt. Altersentsprechend ist sie noch sehr verspielt und neugierig.

Die junge Hündin sucht aktive und sportliche Menschen, die Lust haben, mit ihrem Hund zu arbeiten und ihn zu beschäftigen. Aktuell liebt Siri es, Spielzeug herumzutragen und mit ihren Geschwistern zu toben und zu balgen. Das Größte für sie ist jedoch, wenn die Pfleger kommen und sich mit ihr beschäftigen. Spielen, lernen, Kuscheln – Siri ist für alles zu begeistern, probiert sich aus und entdeckt die große weite Welt.