Strolch haben wir ursprünglich von einem befreundeten rumänischen Tierheim übernommen.

Der kastrierte Rüde ist mit fast allen Hunden verträglich, eignet sich aber nur bedingt als Zweithund, da er seine Menschen lieber für sich alleine haben möchte.

Strolch spielt oft den Clown, der viel Freude und gute Laune verbreitet. Er geniest die Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen und liebt Spaziergänge durch Feld und Wald.

Im Haus ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, der auch einfach mal rumliegen, entspannen und ein Nickerchen machen kann.

Strolch liebt Körperkontakt und Schmuseeinheiten, lässt sich problemlos auch beim Tierarzt händeln und ist einfach ein friedlicher und recht genügsamer Hund.

Mit einem warmen Liegeplatz, einem eingezäunten Garten, Qualitätszeit mit seinen Menschen und regelmässigen Spaziergängen durch die Natur ist er ein zufriedener und glücklicher Hund.

Fremde Menschen und Stadtverkehr verunsichern ihn, deshalb wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder für den freundlichen Rüden.

Auto fahren kennt Strolch noch nicht und findet es auch noch ziemlich gruselig.

 

 

Für weitere Informationen zu Strolch melden Sie sich gerne telefonisch bei uns in der Hundeabteilung oder vereinbaren einen Besuchstermin!

 

zurück zur Übersicht