Tony

Tony ist am 27.03.22 geboren. Er ist kastriert, vollständig geimpft und gechippt.

Leider ist Tony ein Angsthund, welcher in für ihn angsteinflössenden Situationen zubeißt. Wir haben schon viele Erfolge erzielen können und konnten seine Angst schon reduzieren. Männern gegenüber ist er sehr skeptisch und braucht lange, um Vertrauen zu fassen. Hat man allerdings sein Vertrauen gefasst, ist er ein schmusebedürftiger, super Hund. Er versteht sich gut mit Hündinnen. Er kennt sehr viele Kommandos und spielt liebend gern Fußball.

In seinem neuen zu Hause sollten keine Kinder wohnen. Man sollte viel Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben.

Bei Interesse an Tony melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch bei der Besitzerin:

E-Mail: nadine.flowdy@gmail.com

Telefon: 0176 32334392

zurück zur Übersicht