Valentin, Victor, Vanya und Vitali sind mit ihrer Mama zusammen ins Tierheim gekommen, haben aber die ersten paar Monate draußen gelebt. Nachdem ihre Mutter die kleinen gut erzogen hat, durften sie in unsere Kittenstube umziehen, in welcher sie gelernt haben, sich gut mit anderen Katzen zu vertragen.

Anfangs waren aller Vier recht schüchtern, aber dieses Verhalten fällt nach und nach von den süßen Mäusen ab. Vor allem Valentin kann Streicheleinheiten schon sehr genießen, bei vertrauten Personen fordert er diese sogar ein. Victor ist sehr neugierig und verspielt. Er liebt es der Spielangel hinterherzujagen und freut sich riesig über Leckerchen. Vanya und Vitali sind etwas zurückhaltender und ruhiger, haben aber auch das Potential kleine Kuschelkater zu werden.

Die Vier müssen nicht zusammen ausziehen, wollen aber Freigang in verkehrsberuhigter Lage genießen dürfen.