Die hübschen 4 Geschwister sind am 02.05.2022 hier bei uns im Tierheim geboren worden. Mama Valentina hat sich sehr liebevoll um die vier kleinen gekümmert.

Hier bei uns haben sie sich erst ein Zimmer mit Mama Valentina geteilt und sind dann, als sie Mama nicht mehr brauchten, in eine Kittenstube zu gleichaltrigen Katzenkindern gekommen.

Jetzt, eine Weile später, sind die Vier vollständig geimpft und genießen das Leben in der Katzenstube sehr.

Ihrem Alter entsprechend sind Vince, Valera, Vivi & Vicky sehr verspielt und lieben es mit den anderen Katzenkindern herum zu toben. Weswegen sie auch nur zu zweit oder zu einem Katzenkumpel in ihrem Alter vermittelt werden.

Valera würde sehr gerne mit ihrem Bruder Vince zusammen in ein neues Zuhause ziehen, da die beiden sehr aneinander hängen.

Vivi & Vicky sind noch etwas schüchterner als ihre Geschwister, aber mit ein wenig Ruhe und Geduld werden auch sie ihr kleines Herz öffnen und tolle vierbeinige Gefährten werden.

 

Für die Geschwister könnten wir uns sowohl eine Wohnungshaltung (ab 100 m²) als auch Freigang vorstellen, wobei sie dann bis zur Kastration mit 6 Monaten erst einmal im Haus bleiben müssten.

 

 

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht