Die drei zuckersüßen Geschwister sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem sie ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen.

Vino ist ein sehr aktiver und neugieriger Kater. Er ist der Erste, der immer durch die Tür stürmt und alles erkunden möchte. Er ist verspielt aber auch ein richtiger Schmusekater, der seine Streicheleinheiten einfordert.

Vilas ist der etwas ruhigere und guckt erstmal was sein Bruder so macht, bevor er sich auch dazugesellt. Er liebt es zu kuscheln und verbringt seine Zeit gerne damit mit dem Hund zu spielen

Vaiana ist immer dabei und möchte stets an der Seite ihres Menschen sein und auf dem Schoß liegen. Sie ist aber auch sehr aktiv und verspielt. Die hübsche Katzendame ist die erste die bei dem Hund ist und Stundenlang mit ihr toben kann. Sogar beim Fegen oder Saugen ist sie furchtlos und überall hinterher.

Alle drei bewegen sich auch bei verschiedensten Alltagsgeräuschen sicher und ohne Angst durch die Wohnung und sind somit auch an den Hund gewöhnt.

Die süßen Kätzchen müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden, wenn  alleine, dann aber nur zu einer anderen Katze dazu. Das neue Zuhause darf in der geräumigen Wohnungshaltung oder mit Freigang in verkehrsberuhigter Lage sein.

Die Drei leben momentan in einer Pflegestelle. Für einen Besuch melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail im Tierheim!