Woody ist nicht nur optisch ein wunderschöner Kerl. Auch sein Charakter ist einfach nur toll. Er zeigt sich sehr freundlich, genießt Streicheleinheiten und mit Artgenossen hat er keine Probleme. Er tobt unheimlich gerne mit ihnen.

Gesucht werden ausschließlich Menschen, die Woody ganz in Ruhe und ohne jede Erwartungshaltung aufnehmen möchten. Wir sind sicher, dass Sie mit ihm einen wunderbaren Vierbeiner finden werden.

Erstkontakt über Margret Sobolewski 0176 – 780 180 16

Vermittlung über eingetragenen Tierschutzverein nach positivem Hausbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 490 Euro

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an den von uns vorgestellten Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nur nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen. Anfragen zu Verhandlungen über die Schutzgebühr werden nicht beantwortet.

zurück zur Übersicht