Xaver ist ein aufgeweckter, junger Kater, der auf der Suche nach seinem Traumzuhause ist. Der verspielte Kater ist sehr neugierig und lernt gerade, wie unglaublich toll, die Nähe zum Menschen sein kann. Auf der Pflegestelle, in welcher er sich befindet, geht das natürlich sehr schnell und er lernt jeden Tag dazu. Selbst mit dem Hund hat er sich schon angefreundet und kann so auch zu Hunden dazu vermittelt werden.

Neue Leute findet Xaver manchmal noch etwas komisch, aber er lässt sich schnell für Schmuse- und Spieleinheiten begeistern.

Xaver möchte in seinem Zuhause, nach der Kastration, Freigang in verkehrsberuhigter Lage genießen. Außerdem möchte er endlich einen Spielgefährten in Form eines ähnlich alten Artgenossen haben.

Bei Interesse an Xaver, melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch im Tierheim, sodass Kontakt zur Pflegestelle hergestellt werden kann!