Die beiden hübschen Mädels wurden in Gütersloh an unterschiedlichen Orten gefunden und zu uns gebracht. Anfangs waren beide eher zurückhaltend und haben ihre Artgenossen gemieden und diese angefaucht, dies hat sich aber nach kurzer Zeit gelegt und nun genießen sie die Zeit miteinander.

Davina ist eine sehr kommunikative und anhängliche Katze, sie ist altersentsprechend sehr verspielt und lebendig.

Christiane ist das genaue gegenteil von Davina, sie ist eher schüchtern und zurückhaltend und braucht am Anfang etwas Zeit um vertrauen zu fassen, aber auch sie ist altersentsprechend verspielt.

Die Zwei wollen unbedingt zusammen bleiben, da Davina ihrer Freundin den Halt gibt, den sie braucht um vertrauen zu fassen.

 

Für die beiden suchen wir ein Zuhause wo sie zusammen bleiben können und nach der Kastration wieder Freigang in verkehrsberuhigter Lage haben dürfen.

 

 

Fragebogen zum Download:

 

zurück zur Übersicht